Einbruch in Einfamilienhaus

Unbekannte stehlen Ring

Groß-Umstadt - Böse Überraschung: Als er nach Hause kam, enttdeckte der Bewohner eines Einfamilienhauses, dass ihm ein Ring gestohlen worden war.

Über ein aufgehebeltes Fenster waren Einbrecher am Donnerstagabend in ein Einfamilienhaus in der Ringstraße gelangt. Als der Bewohner gegen 21 Uhr nach Hause kam, störte er die Täter vermutlicht. Die Unbekannten flüchteten, bevor sie weitere Zimmer durchwühlen konnten.

Nach ersten Feststellungen wurde ein Ring gestohlen. Die Tatzeit lag zwischen 20.30 Uhr und 21 Uhr. Die Darmstädter Kriminalpolizei hat den Fall übernommen. Zeugen, die Hinweise zu den Tätern geben können oder in diesem Zusammenhang verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich bei den Ermittlern unter 06151 969-0 zu melden.

Rubriklistenbild: © dpa

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion