Einbruch in Großküchenhandel

Unbekannte stehlen Messer und Mixer

Darmstadt - Mikrowellen, Mixer und Messer: Küchengeräte im Wert von rund 60.000 Euro haben Unbekannte am Wochenende aus einem Großküchenhandel in Darmstadt mitgehen lassen.

Der Einbruch in das Lager und die Ausstellungsräume sei zu Geschäftsbeginn entdeckt worden, teilte die Polizei heute mit. Die Täter hätten auf der Rückseite des Gebäudes eine Tür aufgebrochen und ihre Tour begonnen: Vitrinen und Regale seien geplündert und Küchengeräte von Kaffeeautomaten bis zu Pfeffer- und Salzmühlen sowie hochwertige Messer entwendet worden.

Das Diebesgut sei mit Einkaufswagen zu einem Tor gefahren und von dort mit einem Fahrzeug abtransportiert worden. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion