Für über 10.000 Euro

Ware im Internet bestellt und nicht bezahlt

Griesheim/Darmstadt - Zwei Frauen in Darmstadt haben im Internet für über 10.000 Euro Waren bestellt und nicht bezahlt. Jetzt kam ihnen die Polizei auf die Spur.

Kleider, Schuhe, Radio, Parfüm und Kosmetika: Zwei Frauen haben etliche Waren im Wert von über 10.000 Euro per Internet bestellt - und nie bezahlt. Außerdem hätten sie diese Waren selbst über das Internet sowie in einem Darmstädter Geschäft verkauft und nicht verschickt, teilte die Polizei in Darmstadt mit.

Über die Lieferadresse im südhessischen Griesheim kamen die Beamten auf die Spur der beiden 25 und 28 Jahre alten Frauen. Diese hatten mindestens 60 Mal seit dem Jahr 2011 per Mausklick bestellt, ohne dafür zu zahlen.

dpa

Rubriklistenbild: © Oliver Weber/pixelio.de

Kommentare