Versuchte gefährliche Körperverletzung

Frust über Baustelle: Frau bewirft Arbeiter mit Steinen

Darmstadt - Aus Ärger über eine Baustelle hat eine Frau in Darmstadt Bauarbeiter mit faustgroßen Kieselsteinen beworfen.

Sie schleuderte die Steine am heutigen Dienstag von ihrem Balkon aus in Richtung der Arbeiter, wie die Polizei heute mitteilte. Verletzt wurde niemand, die Arbeiter konnten den Wurfgeschossen ausweichen. Die alarmierte Polizei machte die Übeltäterin ausfindig, gegen die Frau wurde Anzeige wegen versuchter gefährlicher Körperverletzung erstattet. Auf ihrem Balkon fand die Polizei als Beweis ein Beet mit Kieselsteinen. (dpa)

Bilder: Zehn kuriose Kriminalfälle 2015 in Hessen

Rubriklistenbild: © dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion