Unfall in Darmstadt

Fußgänger wird von Straßenbahn erfasst und schwer verletzt

+
Archivbild

Darmstadt - Ein 40-Jähriger ist am Freitag in Darmstadt von einer Straßenbahn erfasst und schwer verletzt worden.

Der Mann stand mit dem Rücken zu den Gleisen, bevor er einen Schritt zurückmachte und von einer vorbeifahrenden Straßenbahn erfasst wurde, wie die Polizei mitteilte. Wie es dazu kam, war zunächst unklar. Rettungskräfte brachten ihn in ein Krankenhaus. Der Unfall passierte am frühen Freitagmorgen gegen 1 Uhr im Bereich der Hügelstraße/Neckarstraße. (dpa)

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion