Polizei sucht Zeugen

Fast Nackter belästigt zwei Frauen

Darmstadt - Ein fast nackter Mann belästigt zwei Frauen. Der spärlich bekleidete Unbekannte stellt sich einer Joggerin gestern sogar gleich zweimal zur Schau.

Wie die Polizei berichtete, trug er lediglich ein schwarzes kurzes Oberteil, eine schwarze Kappe und ein kleines Stück Stoff im Genitalbereich, sonst war er nackt. Der Unbekannte wurde in der Folge auch im Rhönring gesehen. Im Bereich des Sportplatzes einer dortigen Schule traf die Joggerin auf eine weitere Frau. Vor beiden zeigte sich der fast Nackte erneut in provozierender Weise. Danach lief er weiter. Zeugen, denen die Person ebenfalls aufgefallen ist oder die Hinweise zu seiner Identität geben können, werden gebeten, sich unter 06151/969-0 zu melden. (kl)

Die wichtigsten Notruf-Nummern

Rubriklistenbild: © dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion