Mensafeier endet mit Rangeleien

Darmstadt - Etwa gegen Mitternacht kam es in der Nacht zwischen Freitag und Samstag in der Mensa der TU Darmstadt auf der Lichtwiese zu Tumulten.

Nach einer Veranstaltung mit über 500 Besuchern kam es im Bereich der Garderobe zu Rangeleien. Diese intensivierten sich, als einige Personen offensichtlich wahllos Bekleidungsgegenstände, Rucksäcke sowie Accessoire aus dem Garderobenbereich entnahmen.

Das 2. Polizeirevier ist unter der Rufnummer 06151-9693710 erreichbar.

Einer Vielzahl von Personen wurden Gegenstände entwendet. In der Garderobe, sowie im Außenbereich der Mensa fand die Polizei verschiedenste Bekleidungsgegenstände, welche jedoch noch nicht ihren Besitzern zugeordnet werden konnten. Diese Gegenstände befinden sich derzeit beim 2. Polizeirevier in Darmstadt und können dort von den Besitzern abgeholt werden.

Rubriklistenbild: © pixelio.de

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare