Nackt im Bäckerladen

Darmstadt und Dieburg (db) - Ein nackter Mann, der nur mit Schuhen und einer schwarzen Baseballkappe bekleidet war, hat hat am Mittwochmorgen gegen 6.45 Uhr in einer Bäckerei in der Darmstädter Flotowstraße eine Brezel gekauft. Nur einen Tag später ist vermutlich derselbe Mann in Dieburg aufgetaucht.

Während der Nackte in Darmstadt die Brezel mit einem Fünf-Euro-Schein bezahlte und sich das Wechselgeld geben ließ, besuchte der Mann auch in Dieburg eine Bäckerei. Dort betrat er den Laden gegen 6.25 Uhr, sagte und machte nichts und verschwand wieder.

Zeugen schätzten das Alter des Mannes auf Mitte 20. Er ist zirka 165 Zentimeter groß, schwarzhaarig, vermutlich asiatischer Herkunft und habe mandelförmige Augen. Er sprach akzentfreies Deutsch.

Hinweise zu diesem Fall werden Hinweise an die Polizei, Telefon 06151/9690, erbeten.

Rubriklistenbild: © Günter Havlena / Pixelio.de

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare