Zunächst keine Hinweise auf Gewalttat

Obduktion nach Fund von totem Ehepaar

Darmstadt - Im Fall des toten Ehepaares in Darmstadt sollen die beiden Leichen obduziert werden.

Eine Obduktion sei für heute angeordnet worden, sagte ein Sprecher der Polizei Darmstadt. In einem Einfamilienhaus in Darmstadt hatten Einsatzkräfte am Dienstag zwei Leichen gefunden. Wie die 90 und 92 Jahre alten Bewohner des Hauses ums Leben kamen, war noch unklar. Die Nachbarn hatten das ältere Ehepaar schon seit längerer Zeit nicht mehr gesehen. Hinweise auf eine Gewalttat ergaben sich zunächst nicht. (dpa)

Großbrand bei Entsorgungsbetrieb in Darmstadt: Bilder

Rubriklistenbild: © dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion