Attacke im Schlafzimmer

19-Jähriger geht mit Wurfbeil auf Eltern los

Ober-Ramstadt - Mit einem Wurfbeil ist ein 19-Jähriger in Ober-Ramstadt (Landkreis Darmstadt-Dieburg) auf seine Eltern losgegangen.

Der anscheinend verwirrte 19-Jährige verletzte in der Nacht zum Montag im elterlichen Schlafzimmer den Vater erheblich, teilte die Polizei in Darmstadt mit. Die Mutter blieb unverletzt. Die Eltern brachten den jungen Mann erst noch in ein Krankenhaus, danach begab sich der Vater zur Behandlung. Die Ärzte verständigten die Polizei. Die Beamten nahmen den Tatverdächtigen fest. In der Wohnung wurden zwei Wurfbeile sichergestellt. Der Verletzungen des Vaters sind nicht lebensbedrohlich. (dpa)

Bilder: Mehrere Opfer bei Familiendrama

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion