Unfall

Junger Mann (21) prallt mit Auto gegen Baum und ist sofort tot

+
Schlimmer Unfall bei Pfungstadt. (Symbolbild)

Schlimmer Unfall bei Pfungstadt. Ein 21-Jähriger verliert die Kontrolle über seinen Wagen und prallt gegen einen Baum.

Pfungstadt - Ein 21 Jahre alter Autofahrer ist mit seinem Wagen gegen einen Baum geprallt und tödlich verletzt worden. Das Auto des Fahrers sei am frühen Freitagmorgen in Pfungstadt bei Darmstadt ins Schleudern geraten, der Mann habe wohl die Kontrolle über den Wagen verloren, sagte ein Polizeisprecher.

Unfall bei Pfungstadt: Fahrer stirbt an der Unfallstelle

Der 21-Jährige sei noch an der Unfallstelle gestorben. Details zur Unfallursache waren zunächst nicht bekannt.

Lesen Sie auch:

Jogger nach Unfall im Koma – Bisher sucht niemand nach ihm

Nach einem Unfall liegt ein Jogger nun im Koma. Es liegt aber keine Vermisstenanzeige vor. Die Polizei ermittelt.

Lkw-Unfall auf A67: 15 Tonnen Speiseeis schmelzen auf der Autobahn

Auf derA67 sind bei einem Unfall15 Tonnen Speiseeis auf die Straße geraten und haben angefangen zu tauen.

Schwerer Unfall auf B45: Straße voll gesperrt

Schwerer Unfall auf der B45 bei Groß-Umstadt: Die Straße muss voll gesperrt werden.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare