Leiche ohne Kopf und Beine

Polizei geht Hinweisen nach

Mühltal/Darmstadt - Nach dem Fund einer Leiche ohne Kopf und Beine geht die Polizei nun Hinweisen aus der Bevölkerung nach. Die Polizei hat Bilder der Tattoos veröffentlicht.

Der Fund einer Männerleiche ohne Kopf und Beine beschäftigt weiter die Polizei. Derzeit gehen die Ermittler Hinweisen aus der Bevölkerung nach, wie ein Sprecher der Staatsanwaltschaft Darmstadt sagte. Gestern hatte die Behörde Tätowierungen des Toten veröffentlicht, damit soll die Identität geklärt werden.

Wer kennt diese Tattoos?

Polizei bittet um Mithilfe: Wer kennt diese Tattoos?

Ein Pilzsammler hatte die Leiche am Donnerstag vergangener Woche bei einem Streifzug durch den Wald entdeckt. Die Fundstelle ist jedoch nicht der Tatort. Die Leiche war nach neuen Erkenntnissen zwei Tage vorher dorthin gebracht worden. Die Todesursache ist nach wie vor nicht bekannt.

dpa

Rubriklistenbild: © Polizei

Kommentare