LKW-Fahrer erfasst Mann beim Rechtsabbiegen

Radfahrer bei Unfall mit Lastwagen tödlich verletzt

Darmstadt -  Bei einem Unfall mit einem Lastwagen ist ein Radfahrer in Darmstadt getötet worden. Nun soll ein Gutachter den Unfall rekonstruieren.

Ein Radfahrer ist heute Mittag in Darmstadt von einem Lastwagen angefahren und dabei tödlich verletzt worden. Der Lkw-Fahrer habe den Radler beim Rechtsabbiegen in der Innenstadt erfasst, sagte ein Polizeisprecher. Es sei ein Gutachter beauftragt worden, der den Unfallhergang rekonstruieren solle. Die Straße wurde für zweieinhalb Stunden voll gesperrt, es kam zu erheblichen Staus. (dpa)

Die wichtigsten Notruf-Nummern

Rubriklistenbild: © Symbolbild: dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion