Ungewollte Einblicke: Mann lässt Hose runter

Reinheim - Ungewollte Einblicke erhielt eine Frau in Reinheim am Mittwochabend während eines Aufenthalts im Sonnenstudio: Ein Unbekannter beobachtete sie zunächst durchs Fenster, ließ dann gleich mehrfach seine Hose runter.

Wie die Polizei berichtet, hatte der bislang noch unbekannte Mann die Frau gegen 20 Uhr etwa dreißig Minuten lang von außen durch das Schaufenster eines Sonnenstudios in der Darmstädter Straße beobachtet. Später entblößte er dann gleich zwei Mal seinen Genitalbereich.

Die Kriminalpolizei in Darmstadt ermittelt und ist auf der Suche nach Zeugen. Wer Hinweise zu dem Vorfall geben kann, meldet sich unter der Telefonnummer 06151/969-0.

Der Gesuchte soll etwa 25 bis 30 Jahre alt sein. Er war zur Tatzeit mit einer weißen Maler-/Lackiererhose und einem Kapuzenpullover bekleidet. Dazu soll er schwarze Arbeitsschuhe getragen haben.

Rubriklistenbild: © pixelio.de

Kommentare