betrunken und aggressiv

Wegen Zigaretten: Mann attackiert Passanten

+
Zigaretten waren der Grund dafür, dass ein Mann Passanten in Reinheim attackiert hat. 

Ein 28-jähriger Mann hat auf dem Parkplatz eines Supermarkts Passanten angegriffen und muss jetzt mit strafrechtlichen Konsequenzen rechnen. 

Reinheim - Weil er zwei Männer auf dem Parkplatz eines Supermarkts attackiert haben soll, muss sich ein 28-jähriger jetzt strafrechtlich verantworten. Zugetragen hatte sich die Tat am Montagabend gegen 22.40 Uhr. Der Mann hatte die beiden Opfer - zwei Männer im Alter von 20 und 43 Jahren - laut Polizeiangaben um Geld und Zigaretten gebeten. Um seinen Forderungen Nachdruck zu verleihen, habe er sie dann angegriffen und die Zigaretten gestohlen. 

Alkoholtest: Polizei misst 2 Promille

Anschließend flüchtete der Tatverdächtige und konnte nur wenige Minuten später von einer Streife der Polizeistation Ober-Ramstadt am Bahnhof vorläufig festgenommen werden. Daraufhin stellten die Beamten bei dem 28-Jährigen einen Atemalkoholwert von über 2 Promille fest. Für den 28-Jährigen endete die Nacht auf der Polizeistation, wo er sich einer Blutentnahme unterziehen musste. Die weiteren Hintergründe zu dieser Tat bleiben derzeit Gegenstand der Ermittlungen. Nach ersten Erkenntnissen war der Tatverdächtige in Begleitung eines weiteren Mannes. Ob der Begleiter an dieser Tat beteiligt war, prüft jetzt die Kriminalpolizei.

Das könnte Sie auch interessieren: 

Mit Messer Blumenladen überfallen - Täter auf der Flucht

Ein Unbekannter überfiel am Dienstag mit einem Messer bewaffnet einen Blumenladen in Dietzenbach. Die Gemeinde ist schockiert und die Polizisten suchen weiter nach dem Täter.

Mann rastet am Hauptbahnhof völlig aus – Kleiderbügel wird zur Waffe

Attacke am Hauptbahnhof in Darmstadt: Ein Mann rastet völlig aus und greift Menschen in der S-Bahn an.

Unfall: Radfahrerin schwer verletzt - Verursacherin flieht

Bei einem Unfall in Dreieich (Landkreis Offenbach) ist eine Radfahrerin schwer verletzt worden. Die zweite Radfahrerin, die den Unfall verursacht hatte, fuhr einfach weiter. Die Polizei sucht Zeugen.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare