Ausgerastet

Schlägerei nach Fußballspiel

Darmstadt (bl) - Nach einem Fußballspiel in der Kreisliga C kam es am Mittwochabend in Darmstadt zu einer Schlägerei. Beteiligt waren auch Spieler und Betreuer.

Wie die Polizei mitteilt, kam es nach einem Rundenspiel in der Kreisliga C, TG Bessungen gegen Blau-Gelb Darmstadt, das mit einem 2:1 für die Heimmannschaft endete, zu  einer Schlägerei mit mehrerer Personen.

Unmittelbar nach Spielende am Mittwochabend, 19. Septeber, gegen 21 Uhr wurden durch die Handgreiflichkeiten mehrere Personen verletzt. In die Auseinandersetzungen waren auch Spieler und Betreuer verwickelt. Die herbeigerufene Polizei nahm Anzeigen wegen Körperverletzung auf. Ein Beteiligter wurde in einem Rettungswagen versorgt.

Rubriklistenbild: © Martin Schemm/pixelio.de

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare