Jugendliche stehlen Mobiltelefon im Vorbeigehen

Smartphone aus der Hand gerissen

+
Jugendliche stehlen Smartphone im Vorbeigehen.

Darmstadt - Unbekannte Jugendliche haben am Donnerstag auf der Havelstraße einer jungen Frau das Smartphone gestohlen. Polizei sucht nach Zeugen.

Einer 25-jährigen Frau wurde am Donnerstagabend gegen 23.40 Uhr in der Havelstraße ein Smartphone von zwei noch unbekannten männlichen Personen im Vorbeigehen aus der Hand gerissen und entwendet. Ein Täter soll zwischen 16 und 20 Jahren alt sein, der zweite zwischen 18 und 20 Jahren.

Einer trug einen roten Kapuzenpullover mit weißem Bruststreifen, der andere einen dunklen Kapuzenpullover. Beide sollen dunkelhäutig sein. Wer Hinweise zu den Personen geben kann, wendet sich bitte an die Polizei in Darmstadt unter 06151/9690.

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion