Weiter vermisst

Polizei sucht weiter nach 15-Jährigem

Ober-Ramstadt/Darmstadt - Nach dem Brand in einem Mehrfamilienhaus am Dienstag sucht die Polizei immer noch nach dem Sohn der betroffenen Familie.

Nach dem Feuer in einem Mehrfamilienhaus in Ober-Ramstadt mit fünf Verletzten sucht die Polizei weiter nach dem vermissten 15-jährigen Sohn der betroffenen Familie.Vor allem aus dem Umfeld des Jungen erhoffen sich die Ermittler Hinweise, teilte die Polizei mit. Ob der 15-Jährige etwas mit dem Feuer zu tun hat, ist bisher unklar.

Im Laufe des Tages wollten Experten die Brandursache untersuchen. Die Flammen hatten am Dienstagabend einen Schaden von 150 000 Euro angerichtet. Der Familienvater, die Mutter und drei Kinder im Alter von 7 bis 13 Jahren kamen ins Krankenhaus. Der Sohn der Familie ging zur Zeit des Brandes mit dem Hund Gassi.

dpa

Rubriklistenbild: © Symbolbild/Christoph Ehleben/pixelio.de

Kommentare