Auf der Flucht

Diebe bedrohen Fahrer und klauen Taxi

Darmstadt (bl/dpa)- Räuber haben heute ein Taxi gestohlen. Zuvor bedrohten sie den Fahrer mit einer Waffe und forderten Geld.

Zwei unbekannte Männer haben heute in Weiterstadt ein Taxi geraubt. Die beiden Fahrgäste bedrohten den 59-jährigen Fahrer plötzlich mit einer Waffe und forderten Geld, wie die Polizei in Darmstadt mitteilte.

Auf einem Parkplatz in Weiterstadt musste der Fahrer aussteigen, die Männer flüchteten mit dem Taxi. Der Wagen wurde etwa drei Stunden später in einem Feld beim Arheilger Weg wiedergefunden. Von den beiden Räubern fehlte zunächst jede Spur.

Einer der Täter soll zwischen 30 und 40 Jahren alt und circa 1,70 Meter groß sein. Er hat eine Glatze und trug zur Tatzeit einen schwarzen Pullover. Der zweite Täter soll maximal 30 Jahre alt sein und etwa 1,80 Meter groß.

Wer Hinweise geben kann, wird gebeten, sich bei der Kriminalpolizei unter  06151/969-0 zu melden 

Rubriklistenbild: © dpa

Kommentare