Mit Messer bewaffnet

Polizei schnappt Straßenräuber

+

Darmstadt - Ein Mann überfällt eine 53-jährige Frau in der Innenstadt und flüchtet mit seiner Beute. Allerdings hat er nicht viel Zeit, das geraubte Geld auszugeben, denn die Polizei nimmt ihn kurue Zeit später fest.

Ein 23-jähriger Straßenräuber ist in Darmstadt gleich nach seiner Tat festgenommen worden. Mit einem Messer hatte er gestern Abend eine 53-jährige Frau in der Innenstadt bedroht und sie gezwungen, ihm ihr Bargeld zu geben.

Mit dem geringen Geldbetrag floh er zunächst in Richtung Luisenplatz. Trotz seiner Maskierung konnte er knapp eine Stunde später festgenommen werden. Bei der Durchsuchung des Mannes wurden zwei Messer, Pfefferspray und Maskierungen sichergestellt.

(dpa)

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare