Verprügelt und bestohlen

Unbekannte überfallen Jugendlichen 

Darmstadt (bl) - Unbekannte haben am Freitagabend einen Jugendlichen an einer Straßenbahnhaltestelle überfallen. Die Polizei bittet um Hinweise.

Wie die Polizei mitteilt, wurde der 15-Jährige am Freitagabend, 14. September, um kurz nach 20.30 Uhr an der Straßenbahnhaltestelle Höhe Heidelberger Straße 82  von mehreren Tätern überfallen und seiner Geldbörse mit 50 Euro beraubt.

Nachdem der Jugendliche in die Straßenbahn eingestiegen war, wurde er von sechs jungen Männern wieder raus gezogen. Sie schlugen auf den Jugen ein und zogen ihm das Portemonnaie aus der Hose. Bei den Tätern soll es sich um Osteuropäer gehandelt haben. Nähere Täterbeschreibungen sind nicht vorhanden. Wer Hinweise geben kann, wird gebeten sich bei der Polizei unter 06151/969-3903 zu melden.

Rubriklistenbild: © dpa

Kommentare