Erfolgslose Fahndung

Räuber mit Pistole überfällt Spielothek

+

Nieder-Ramstadt - Ein Mann hat vergangenen Nacht eine Spielothek im Mühltaler Ortsteil Nieder-Ramstadt überfallen. Er bedrohte den Angestellten mit einer Pistole.

Ein Mann hat vergangenen Nacht eine Spielothek im Mühltaler Ortsteil Nieder-Ramstadt überfallen. Er hielt sich vorher längere Zeit in der Spielhalle auf und bedrohte dann kurz vor 2 Uhr den 60-jährigen Angestellten mit einer Pistole. Er flüchtete zu Fuß mit dem erbeuteten Geld.

Der Angestellte blieb unverletzt. Eine sofortige Fahndung blieb erfolglos. Die Täterbeschreibung: Zirka 30 bis 40 Jahre alt, 1,75 Meter groß und schlank. Er hatte stark gebräunte Haut, einen Dreitagebart und trug einen dunklen Pullover. Die Kriminalpolizei in Darmstadt bittet um Hinweise unter 06151/969-0. In der vergangenen Wochen gab es immer wieder Überfalle auf Spielotheken. So schoss in Gründau ein Mann sogar mit seiner Pistole in die Luft.

Die Hauptstädte der Langfinger

Top 10 - Die Hauptstädte der Langfinger

dani

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion