Polizei sucht Zeugen

Unbekannter belästigt 14-Jährige auf dem Weg zur Schule

Darmstadt - Ein bislang noch unbekannter Mann belästigt laut ersten Erkenntnissen der Polizei ein 14 Jahre altes Mädchen.

Die Darmstädterin befand sich am Mittwochmorgen mit ihrem Fahrrad gegen 8 Uhr auf dem Weg zur Schule, als sie von dem Unbekannten im Bereich des Prinz-Emil-Gartens angesprochen und unsittlich berührt wurde. Im Anschluss lief der circa 30 bis 40 Jahre alte, 1,80 Meter große Mann weiter in Richtung der Heidelberger Straße. Er hatte eine schmale Statur, trug eine hellblaue Hose und einen schwarzen Kapuzenpulli.

Zeugen, die die Tat beobachtet haben, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06151/969-0 bei der Darmstädter Polizei zu melden. (dr)

Die wichtigsten Notruf-Nummern

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion