Unfall auf B426

Motorradfahrer stirbt bei Unfall

+

Pfungstadt - Bei einem schweren Unfall auf der B426 ist gestern ein Motorradfahrer ums Leben gekommen. Ein abbiegender Autofahrer hatte das entgegen kommende Zweirad auf der B426 übersehen.

Ein Motorradfahrer ist bei einem Unfall in Pfungstadt (Landkreis Darmstadt-Dieburg) auf der Bundesstraße 426 getötet worden. Ein Autofahrer hatte den Motorradfahrer beim Abbiegen übersehen, die beiden Fahrzeuge stießen frontal zusammen, wie die Polizei in Darmstadt mitteilte.

Der Zusammenprall war so heftig, dass der 42-Jährige noch an der Unfallstelle starb. Der Autofahrer erlitt einen Schock. Die Straße war gestern Abend stundenlang gesperrt.

(dpa/nb)

Tödlicher Unfall auf der B45 im Januar

Tödlicher Unfall auf der B45

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion