Senior saß verwirrt im Café

Vermisster Mann wieder da

+

Seeheim-Jugendheim/Bensheim - Der 65-Jährige Mann, den die Polizei seit Mittwoch sucht, ist wohlbehalten aufgefunden worden.

Der seit gestern Abend vermisste 65-jährige Mann aus Seeheim  ist wieder da. Noch während der Suchmaßnahmen am Donnerstagmittag, bei denen auch ein Polizeihubschrauber im Einsatz war, wurde der Senior in einem Café in Bensheim gesichtet. Da er dort einen leicht verwirrten Eindruck machte, wurde die Polizei verständigt. Bei der Überprüfung stellten die Beamten fest, dass es sich um den Vermissten handelte. Der Mann wurde im Anschluss von einer Streife zu seinen Angehörigen gebracht. Er ist wohlauf und unverletzt. Wo und wie er die Nacht verbracht hatte, wusste er nicht mehr.

chi

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion