Schwerer Unfall, vier Verletzte

+
Vier Menschen sind gestern Morgen bei einem Unfall am Ortseingang von Schaafheim verletzt worden, zwei von ihnen schwer.

Darmstadt-Dieburg - Vier Menschen sind gestern Morgen bei einem Unfall am Ortseingang von Schaafheim verletzt worden, zwei von ihnen schwer. Von Stefan Scharkopf

Nach ersten Ermittlungen befuhr ein mit zwei Personen besetzter Roller gegen 5.35 Uhr die Landesstraße 3116 zwischen Babenhausen und Schaafheim. Ein Kleinbus überholte den Roller. Dabei kam es offensichtlich zu einer Berührung zwischen den Fahrzeugen. Anschließend schleuderte der Kleinbus in den Gegenverkehr. Neben Polizei und Rettungsdiensten war auch ein Hubschrauber im Einsatz. Die L 3116 war für die Dauer des Einsatzes gesperrt. 

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare