Tasche mit Scheinen

Frau findet hohen Geldbetrag - Polizei sucht Besitzer 

+
Eine Frau hat in Weiterstadt eine Tasche mit Geldscheinen auf einem Gehweg gefunden.

Weiterstadt - Es ist eigentlich eine Selbstverständlichkeit, doch einige Menschen wären sicher schwach geworden: Eine Frau findet in Weiterstadt eine Tasche mit Geldscheinen und gibt sie ab.

Eine Frau hat in Weiterstadt eine Tasche mit Geldscheinen auf einem Gehweg gefunden. Nach Angaben der Polizei Südhessen entdeckte die Spaziergängerin am gestrigen Dienstag in der Darmstädter Straße den Fund. Als sie in die Tasche schaute, staunte sie nicht schlecht: Mehr als 1500 Euro befanden sich darin.

Da sich niemand als Besitzer zu erkennen gab, brachte die ehrliche Finderin die Tasche mitsamt Geld zur Polizei. Die Beamten suchen nun den Eigentümer, er kann seinen Besitz im Fundbüro Weiterstadt gegen Vorlage seines Personalausweises abholen, allerdings sollte er Tasche und Inhalt detailliert beschreiben können. (nb)

Zehn kuriose Kriminalfälle 2018 in Hessen 

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare