Tragischer Verkehrsunfall 

Weiterstadt: Radfahrer stirbt bei Zusammenstoß mit Lkw 

+
In Südhessen ist ein junger Fahrradfahrer mit einem Lkw zusammengestoßen. (Symbolbild)

In Südhessen ist ein junger Fahrradfahrer mit einem Lkw zusammengestoßen. Er starb noch an der Unfallstelle. 

Weiterstadt – Bei einem Verkehrsunfall im südhessischen Weiterstadt ist ein Radfahrer ums Leben gekommen. Der 28 Jahre alte Mann ist aus bislang ungeklärter Ursache mit einem Lkw zusammengestoßen, wie ein Polizeisprecher mitteilte. Der 43 Jahre alte Lkw-Fahrer wurde durch die Notfallseelsorge betreut. Die Polizei bittet um Mithilfe und sucht nach Zeugen des Unfalls unter der Nummer 06151 9692401.

Auch interessant:  Großeinsatz! Mann zückt Messer in der Fußgängerzone

marv

Lesen Sie auch: 

Schwerer Unfall: Auto schleudert durch die Straße und bleibt auf dem Dach liegen

Im hessischen Weiterstadt passiert ein schwerer Unfall. Ein Auto schleudert durch die Straße, überschlägt sich und bleibt auf dem Dach liegen.

Großeinsatz an der Konstablerwache: Menschen klagen über Atemwegsreizungen

Menschen klagen über Atemwegsreizungen - die Feuerwehr klärt die Lage.

Streit im Straßenverkehr eskaliert – Mann mit Fahrradschloss geschlagen

Zwei Männer geraten im Straßenverkehr aneinander.Aus der hitzigen Diskussion entwickelt sich eine Schlägerei.

Geisterfahrer auf dem Rad: Zwei Menschen schwer verletzt

In Frankfurt ist ein Radfahrer als Geisterfahrer auf der Friedberger Landstraße unterwegs. Kurz darauf kollidiert er mit einer 51-jährigen Frau.


DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare