Polizei bittet um Hinweise

Ziege im Garten entdeckt

Reinheim - Eine entlaufene Ziege sorgte heute in Spachbrücken für Verwirrung. Jetzt sucht die Polizei nach ihrem Besitzer.

Ein Mann entdeckte das Tier am Dienstag, 22. Oktober, in seinem Garten im Ortsteil Spachbrücken und meldete sich verwundert bei der Polizei. Die rückte mit einem Landwirt aus dem Ort an, wie eine Sprecherin mitteilte. Doch auch der Bauer hatte keine Ahnung, wem die Ziege gehören könnte; er nahm sie aber vorerst in Obhut. Die Polizei sucht nun nach dem Eigentümer. "Die Ziege hat einen Chip im Ohr, aber bisher hat uns das noch nicht weitergebracht", sagte die Sprecherin. Hinweise nimmt die Polizeistation Ober-Ramstadt unter 06154 6330-0 entgegen.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion