Kreuzungsbereich in Darmstadt-Griesheim

Polizei sucht Zeugen nach Unfall mit Straßenbahn

Griesheim - Eine Straßenbahn erfasst an der Flughafenstraße/Nordring frontal einen roten Kleinwagen, die 50-jährige Autofahrerin wird verletzt in eine Klinik gebracht. Zu dem Unfall, der sich bereits am Mittwochabend gegen 18.40 Uhr ereignet hat, sucht die Polizei nun Zeugen.

Die Pkw-Fahrerin aus Griesheim hatte die Straßenbahnschienen von der Flughafenstraße kommend in Richtung Nordring überqueren wollen, als der 46-jährige Straßenbahnfahrer zeitgleich im Kreuzungsbereich in Richtung Darmstadt fuhr. Die Bahn erfasste den Kleinwagen frontal an der Fahrerseite. Die Autofahrerin wurde dabei verletzt; sie kam in ein nahe gelegenes Krankenhaus, wie die Polizei mitteilt.

Während der Unfall aufgenommen wurde, musste die Einmündung Wilhelm-Leuschner-Straße/Nordring für eine halbe Stunde voll gesperrt werden. Es entstand Sachschaden in Höhe von mehreren Tausend Euro. Zeugen, die Hinweise zu dem Unfallhergang geben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06155-83850 zu melden. (nl)

Schwerer Straßenbahn-Unfall in Magdeburg - Bilder

Rubriklistenbild: © Symbolbild: dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion