Zwei Brände in zwei Tagen

Tiefgarage brennt Samstag und Sonntag

Darmstadt - Zwei Brände in derselben Tiefgarage halten am Wochenende die Darmstädter Feuerwehr auf Trab. Sowohl am Samstag als auch am Sonntag sei in der Tiefgarage im Stadtteil Kranichstein ein Feuer ausgebrochen, sagt eine Sprecherin der Polizei heute Morgen.

Ob ein Zusammenhang zwischen den Fällen besteht, wird geprüft. Am Samstag hatten Unbekannte ein Auto und einen Reifenstapel in der Garage angezündet und damit einen Sachschaden von 10.000 Euro verursacht. Am Sonntag brach an derselben Stelle erneut ein Brand aus. Die Feuerwehr löschte das Feuer mit einem Großaufgebot. Sowohl am Samstag als auch am Sonntag wurde niemand verletzt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und wird die Tiefgarage am Montag genauer untersuchen. (dpa)

Die wichtigsten Notruf-Nummern

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa-tmn

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion