Polizei sucht noch immer

Wer hat 29-Jährige aus Dieburg gesehen?

Dieburg - Seit mehreren Wochen wird eine 29-Jährige aus Dieburg vermisst. Weil jegliche Suchmaßnahmen bisher erfolglos waren, bittet die Polizei erneut um Hilfe.

Update: Die Leiche der Frau wurde am 1. August gefunden.

Seit mehreren Wochen fehlt jede Spur von einer 29 Jahre alten Frau aus Dieburg. Wie die Polizei mitteilt, wird die Frau zuletzt am Dienstag (20. Februar) gegen 10 Uhr in der Johann-Sebastian-Bach-Straße gesehen. Seitdem ist sie aber nicht zur ihrer Wohnanschrift in der Spitalstraße zurückgekehrt. Auch wohin sie unterwegs sein könnte, ist nicht bekannt. Da weiterhin nicht klar ist, wo sich die 29-Jährige aktuell aufhalten könnte, bitten die Beamten erneut die Öffentlichkeit um Hilfe. (jo)

Schwerer Unfall auf der L3094: Bilder

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion