3500 Karten schnell ausverkauft

Dieburg - Wie der Pressesprecher des Karnevalvereins Dieburg, Wolfgang Dörr, mitteilt, wird der Vorverkauf für die Fastnachts-Sitzungen im nächsten Jahr in der kommenden Kalenderwoche abgeschlossen.

Nachdem der Vorverkauf Anfang letzter Woche begann, waren die insgesamt 3 500 Karten innerhalb weniger Tage bereits zu 90 Prozent verkauft, wobei besonders die Samstage total überbucht sind. Lediglich für die Sonntag-Sitzung am 5. Feb. 2012 gibt es noch Restkarten.

KVD-Chef Friedel Enders zeigte sich überrascht von dem raschen Ende des Vorverkaufs, dämpfte jedoch die Erwartungen auf eine zusätzliche Sitzung. Hierfür müssten mindestens weit über 300 zusätzliche Kartenwünsche vorliegen, so der KVD-Chef. Die Karten werden nun auf die einzelnen Sitzungstage verteilt und die Besteller entsprechend hierüber unterrichtet. Bei denen, die keine Benachrichtigung erhalten, sei der Wunschtermin möglich gewesen.

Es ist geplant, die Karten noch im Monat Oktober den Bestellern zuzusenden, so Dörr abschließend.

Quelle: op-online.de

Kommentare