Adventskränze und Sterne in St. Wolfgang

+
Schmückendes für die Adventszeit konnte man beim Basar im Gemeindezentrum St. Wolfgang erstehen.

Dieburg (bea) - Adventskränze und Sterne waren am Wochenende der Renner beim Adventsbasar im Gemeindezentrum St. Wolfgang, zu dem die Frauen des Bastelkreises und der Missionsausschuss der katholischen Pfarrgemeinde eingeladen hatten.

Bereits seit August hatten sich die 15 Frauen des Bastelkreises getroffen, um Engelchen, Nikoläuse, Schmuck für den Baum und alles, was das Herz für den Advent begehrt, herzustellen.

Am Samstag und Sonntag konnten die Besucher im Gemeindezentrum stöbern und fast jede der schönen Bastelarbeiten wechselte den Besitzer. Die Einnahmen des Basars werden für Missionszwecke gespendet. Allein im letzten Jahr gingen insgesamt 2 500 Euro nach Armenien, Indien und Peru.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare