Blaulicht

Rasante Verfolgungsjagd: Frau drückt ordentlich aufs Gas

In Dieburg bei Darmstadt hat sich eine 19-Jährige eine Verfolgungsjagd mit der Polizei geliefert. (Symbolbild)
+
In Dieburg bei Darmstadt hat sich eine 19-Jährige eine Verfolgungsjagd mit der Polizei geliefert. (Symbolbild)

Die Polizei will eine auffällig fahrende Frau in Dieburg bei Darmstadt kontrollieren. Als sie die Beamten bemerkt, gibt sie Gas.

Dieburg – Polizeibeamte in Dieburg haben eine flüchtige junge Fahrerin verfolgt. Am späten Sonntagabend (11.07.) ignorierte die junge Frau am Steuer eines BMW in der Klosterstraße in Dieburg bei Darmstadt die Anhaltesignale der Polizei. Mehr noch: Die 19 Jahre alte Frau gab Gas und jagte durch die Dieburger Innenstadt, wie die Polizei berichtet.

Die Polizei fuhr der jungen Autofahrerin hinterher. Nach einer kurzen Verfolgungsjagd, bei der die 19-Jährige eine rote Ampel in Dieburg missachtete, stellte die Polizei die Frau. Nach einer Kontrolle entdeckten die Beamten den Grund für die Flucht. Die 19-Jährige musste sich einem Drogentest unterziehen, der auf gleich zwei Rauschmittel positiv reagierte.

Dieburg bei Darmstadt: 19-Jährige liefert sich Verfolgungsjagd mit der Polizei

Daraufhin nahmen die Beamten die junge Frau mit auf die Polizeiwache, wo eine Blutprobe entnommen wurde. Außerdem wurde ihr Führerschein sichergestellt. Die junge Frau muss sich nach der Verfolgungsjagd in Dieburg strafrechtlich verantworten. (marv)

Erst in diesem Jahr flüchtete ein Fahrer vor der Polizei bei Darmstadt. Anschließend fuhr er auf die falsche Richtung auf die A5 auf.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion