Nach 26 Jahren

Hochzeit: Ehering mit 12.12.2012

+
Alexandra Lohrum und Michael Pilz trauten sich.

Dieburg (eha) - „Wir sind 26 Jahre zusammen, haben also die Silberhochzeit verpasst. So dachten wir, dass es jetzt mal Zeit wird“, sagte Bräutigam Michael Pilz (50) schmunzelnd.

Die Braut Alexandra Lohrum (46) stimmte humorvoll in die Erklärungen ihres Ehemannes mit ein.

Insgesamt sechs Paare „trauten sich“ gestern im Standesamtsbezirk Dieburg, Ja zu sagen. „Für einen Mittwoch ein ungewöhnlicher Andrang“, sagte Standesamtsleiterin Alessandra Cicchelli. Grund war natürlich das attraktive Datum, der 12. 12. 2012. Auch das frisch getraute Ehepaar aus der Albinistraße hatte das Datum bewusst gewählt. „Die nächste große Schnapszahl am 2. 2. 2022 wäre ja auch ein bisschen spät gewesen“, scherzte ein Hochzeitsgast.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare