Einbrecher suchen Firmen heim

Dieburg (sef) - In der vergangenen Nacht hatten es bislang unbekannte Einbrecher auf zwei Firmen abgesehen. In der Gewerbestraße schlugen die Täter eine Scheibe ein und durchwühlten alle Büroräume eines Reifenhandels.

Das teilte die Polizei heute mit. Beim Einbruch in den Reifenhandel sei ein kleiner Geldbetrag gestohlen worden. Auch in der Lagerstraße schlugen unbekannte Täter zu. Hier hebelten sie ein Fenster auf und stiegen unbemerkt in die Firmenräume ein. Die Einbrecher öffneten Schränke und Schubladen. Offenbar wurden sie nicht fündig, entwendet wurde nichts. In beiden Fällen bittet die Polizei um  Mithilfe: Wem sind im Laufe der Nacht verdächtige Personen oder Fahrzeuge aufgefallen? Hinweise nimmt die Ermittlungsgruppe der Polizei in Dieburg unter der Telefonnummer 06071/96560 entgegen.

Rubriklistenbild: © dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare