Mäntel und Jacken bei Feier gestohlen

Dieburg (ale) - Auch die Feier von Gymnasiasten in der Dieburger Gutenberghalle ist nicht vor Langfingern sicher.

Mehrere Besucher der Abi-Vorfinanzierungs-Party vom Freitag in der Dieburger Gutenberghalle (Am Wall 34) haben bei der Polizei Strafanzeige wegen des Diebstahls ihrer Garderobe erstattet. Die Besucher hatten unter anderem Jacken und Mäntel an der zeitweise unbeaufsichtigten Garderobe zurückgelassen.

Auch ein in der Kleidung zurückgelassener iPod mit Kopfhörer und eine Geldbörse mit Ausweispapieren und Bargeld aus einer Handtasche wurden gestohlen. Die Beamten schätzen den Gesamtschaden auf 1.000 Euro. Tatzeit war zwischen 21.30 Uhr und etwa 3.30 Uhr.

Die Polizei in Dieburg sucht nun nach Zeugen, die im Zusammenhang mit den Diebstählen bei der Vorfinanzierungsparty Hinweise geben können - wer etwas bemerkt hat, meldet sich unter 06071/9656-0.

Rubriklistenbild: © Gabi-Schoenemann / Pixelio.de

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare