Brand in Sprinkleranlage

Feuerwehreinsatz bei Fiege in Dieburg

+
Zu einem Großeinsatz bei Fiege mussten heute die Einsatzkräfte ausrücken.

Dieburg - Großeinsatz im Reifenlager Fiege am Ortsrand von Dieburg: Ein Brand war hier ausgebrochen, mehrere Feuerwehren aus der Region mussten anrücken.

Ein Feuer in einer Sprinkleranlage des großen Logistikunternehmens am Nassen Dreieck von Dieburg, in dem Millionen von Autoreifen gelagert werden, sorgte am Vormittag für einen Großeinsatz. Bei den Löscharbeiten waren die Feuerwehren von Dieburg, Groß-Umstadt, Babenhausen und weitere beteiligt. Das Feuer war schnell unter Kontrolle. "Wenn es bei Fiege Alarm gibt, muss umgehend gehandelt werden", sagte eine Polizistin auf dem Firmenareal, auf dem sich dutzende Einsatzwagen tummelten. (tm)

Bilder vom Schlossgartenfest in Dieburg

Quelle: op-online.de

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion