Frau stürzt auf B 26

Groß-Zimmern/Dieburg - Eine noch unbekannte Frau ist am frühen Montagmorgen (8.3.) nach einem Sturz von einer Brücke tot auf der B 26 zwischen Dieburg und Groß-Zimmern gefunden worden.

Die Polizei ermittelt und bittet Personen, die Hinweise zum Tod der noch nicht identifizierten Frau geben können, sich unter  06151/969-0 zu melden.

Ein Autofahrer, der in Richtung Darmstadt unterwegs war, informierte gegen 5.30 Uhr die Polizei über Notruf. Er gab an, dass eine Person von der Brücke gefallen sei. Nach ersten Erkenntnissen wurde die Frau nach dem Sturz von der Brücke von einem Fahrzeug überrollt, dessen Fahrer sich aber bislang nicht bei der Polizei gemeldet hat.  Die Bundesstraße 26 war zwischen Dieburg und Groß-Zimmern in Richtung Darmstadt zeitweilig gesperrt.

Rubriklistenbild: © pixelio.de

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare