Dieburg

Georg Becker mit erstem Album

+
Sänger Georg Becker stellt sein neues Album in der Bar "PM" vor.

Der Dieburger Sänger Georg Becker hat sein erstes Album herausgebracht. Nun lädt er zu einem Live-Auftritt, bei dem er seine neuen Lieder präsentiert, in die Bar "PM".

Dieburg (jd) - Rechts das Poster, links das Original: Georg Becker. „Das Original“ ist zugleich auch der Titel von Beckers erstem Solo-Album, das der Dieburger Schlagersänger nun auf den Markt bringt und das zunächst über www.georgbecker.com bestellbar sein wird. Knapp zehn Monate lang hat der 28-Jährige mit seinem Team - auch Komponist, Texter und Vermarkter kommen aus Dieburg - intensiv an der CD gearbeitet, auf der elf peppige Songs zu finden sind. Eines der Lieder - Titel „Halleluja“ - entstand dabei in Zusammenarbeit mit Kurt Kokus Junior, Manager von Jürgen Drews und ehemaliger Produzent von Wolfgang Petry. Auch Kokus könnte am morgigen Freitagabend im Dieburger „PM“ aufkreuzen: Dorthin nämlich lädt Becker alle Musikbegeisterten zur offiziellen Album-Präsentation ein. Beginn der öffentlichen Veranstaltung ist um 19.30 Uhr, der Eintritt ist frei, zudem gibt es für jedermann einen Sektempfang und Snacks. „Ich würde mich sehr freuen, wenn ich viele bekannte Gesichter aus meiner Heimatstadt Dieburg begrüßen dürfte“, sagt Becker. Das Show-Talent wird selbst zwei  kurze Live-Auftritte   hinlegen und auch Schlagersänger Stefan Hoffmann sorgt für Stimmung. Zudem spielt „DJ Robby“ Partymusik.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare