Geschafft

Landrat-Gruber-Schüler feiern ihr Abitur

+
Die LGS-Schüler bei der Feier in der Gutenberghalle.

Dieburg - Mit dem Abitur haben 92 Schüler ihre Laufbahn am Beruflichen Gymnasium der LGS beendet. Bei einer Feier in der Gutenberghalle – hier mit Schulleiter Thomas Reinholz (helles Hemd) – wurden ihnen die Zeugnisse überreicht.

Am Abend feierten die Abiturienten dann den Schulabschluss in der Stadthalle in Babenhausen. Ein abwechslungsreiches Programm umrahmte die Feierlichkeiten. Nicht nur die sechs Tutorien wurden beschenkt, es gab auch eine Award-Verleihung für die Schüler. Für die Abiturnote 1,0 gab es einen Ehren-Award. Den Award für die besten Zukunftsaussichten bekam Lucas Teuchner. Der 19-Jährige hat schon seine eigene Eventagentur.

Bilder zur Abifeier

Abiball der LGS

Die übrigen Abiturienten werden voraussichtlich in den Bereichen Hauswirtschaft, Technik und Wirtschaft ihre berufliche Richtung einschlagen. Das sind die Schwerpunkte, die die LGS anbietet. Höhepunkt der Abifeier war die Party, zu der zwei DJs des Senders Planet Radio auflegten.

bl

Kommentare