Unfall auf L3114 zwischen Dieburg und Groß-Zimmern

Zusammenstoß beim Abbiegen: Drei Menschen schwer verletzt

Bei einem Zusammenstoß auf der Landesstraße 3114 zwischen Dieburg und Groß-Zimmern sind drei Menschen schwer verletzt worden.

Dieburg/Groß-Zimmern - Ein 86-jähriger Mann aus Dieburg ist am Donnerstagmittag mit seinem Pkw auf der L3114 unterwegs in Richtung Groß-Zimmern, als er an der Einmündung der Dieburger Straße nach links in diese abbiegen will. Dabei übersieht er laut Polizei  das entgegenkommende Fahrzeug einer 62-jährigen Frau aus Münster.

Bei dem Zusammenstoß werden beide Fahrer sowie die 80-jährige Beifahrerin des 86-Jährigen schwer verletzt und müssen in umliegende Krankenhäuser transportiert werden. Beide Autos werden abgeschleppt.

Archivbilder:

Bilder: Unfall auf L3115 in Groß-Umstadt

Den Sachschaden schätzt die Polizei auf etwa 22.000 Euro. Für die Dauer der Rettungs- und Bergungsmaßnahmen ist die Landesstraße 3114 im Bereich der Unfallstelle gesperrt worden, es kam zu Behinderungen. (nl) 

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © Symbolbild: picture-alliance/dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion