Nach Defekt an einem Kühlschrank

Feuerwehr löscht Brand in Dieburger Landwirtschaftsbetrieb

+
Bild von der Einsatzstelle.

Dieburg - Anwohner in der Straße Alte Mainzer Landstraße bemerken in der vergangenen Nacht ein Feuer und schlagen sofort Alarm. Die Einsatzkräfte sind schnell vor Ort.

Zu einem Einsatz der Feuerwehren, der Sanitätsdienste und der Polizei kam es am frühen Samstagmorgen in Dieburg in der Straße Alte Mainzer Landstraße. Bewohner im Nebengebäude eines landwirtschaftlichen Betriebes hatten ein Feuer gemeldet. Die Einsatzkräfte löschten den Brand schnell und verhinderten so ein Übergreifen des Feuers auf weitere Gebäudeteile. Als Ursache für den Brand vermutet die Feuerwehr einen technischen Defekt an einem Kühlschrank. Der Einsatz dauerte von kurz nach 0 Uhr bis kurz nach 2 Uhr in der Nacht. Zur Schadenshöhe können noch keine Angaben gemacht werden. (dr)

Wie werde ich Feuerwehrmann/frau?

Quelle: op-online.de

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion