Stillstand auf den Baustellen

Niedrige Temperaturen bremsen Bauarbeiten aus

+

Dieburg - Väterchen Frost sorgt dafür, dass Stillstand auf den Baustellen herrscht. Eigentlich sollten an der Spieß-Kreuzung (Bild) die Arbeiten nach der Winterpause seit vergangenem Montag weiterlaufen, doch die andauernden Minustemperaturen machen das unmöglich.

Auch Hinter der Schießmauer und im Burgweg läuft derzeit nichts. Hinzu kommt, dass auch in einigen Asphalt-Mischwerken die Zeit genutzt wird, um die Anlagen zu prüfen und gegebenenfalls Reparaturen vorzunehmen, was Auswirkungen auf die Auslieferung haben könnte, wie es auf Anfrage aus dem Bauamt heißt. Als neuer Termin zur Wiederaufnahme der Arbeiten ist nun der kommende Montag (23. ) ins Auge gefasst worden – wenn denn die Temperaturen nach oben gehen und auf längere Sicht auch oben bleiben. (st)

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare