Polizei bittet um Hinweise

Duo bedrängt 25-jährige Frau

Dieburg - Eine 25-jährige Frau befindet sich gerade auf dem Weg nach Hause, als ihr zwei Männer begegnen. Das Duo lässt die Frau nicht passieren und bedrängt sie.

Zwei Männer haben am gestrigen Montagabend eine Frau bedrängt. Nach Angaben der Polizei war die 25-Jährige gegen 22.50 Uhr auf dem Heimweg, als ihr auf dem Verbindungsweg zwischen Rinkenbühl und Albert-Lortzing-Ring zwei Männer entgegenkamen. Die beiden Unbekannten ließen die 25-Jährige nicht passieren und bedrängten sie, doch der Frau gelang es, zu flüchten. Die alarmierte Polizei fahndete nach den Männer - bislang jedoch ohne Erfolg.

Nun bitten die Ermittler unter der Nummer 06151/9690 um Hinweise auf die Täter, die als groß und kräftig beschrieben werden. Beide waren mit dunklen Kapuzenpullis bekleidet und hatten die Kapuzen über den Kopf gezogen, sie sprachen deutsch mit ausländischem Akzent. Einer der beiden ist mindestens 1,80 Meter groß und roch auffällig nach Rasierwasser. (nb)

Hunderte demonstrieren gegen Sex-Übergriffe vor Kölner Dom 

In Gewaltkonflikten richtig verhalten

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion