Autofahrer fährt einfach weiter

Radfahrerin bei Unfall verletzt

Dieburg - Bei einem Unfall zwischen einer Radfahrerin und einem Autofahrer wird die Radlerin leicht verletzt. Der Verursacher flüchtet allerdings.

Eine Radfahrerin sowie ein Autofahrer sind gestern beiden auf der Straße „Altstadt“ in Dieburg unterwegs. Laut Polizei will die 66-Jährige dann der abknickenden Vorfahrtsstraße in Richtung Ketteler Straße folgen, wird dabei aber vom Wagen im Vorbeifahren berührt. Die Frau stürzt und verletzt sich dabei leicht. Der Autofahrer allerdings fährt einfach weiter. Zeugen lesen das Teilkennzeichen DA-E... vom flüchtigen Wagen ab, berichtet die Polizei weiter.

Bei dem Auto soll es sich um einen älteren Mercedes Benz, eventuell Baureihe 124 handeln. Die Ermittler hoffen jetzt auf weitere Hinweise von Zeugen. Sie sollen sich unter der 06071/96560 melden. (jo)

Archivbilder

Bilder: Fünf Verletzte bei Unfall in Messel

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion