Polizei sucht Zeugen

Mehrere Reifen gestohlen

Dieburg - Unbekannte stehlen Reifen im Wert von über 7000 Euro. Jetzt ermittelt die Polizei.

In der Nacht zum Dienstag, 1. Oktober, wurden vom Gelände eines Reifenhändlers in der Gewerbestraße sechsundzwanzig gebrauchte Lkw-Reifen im Wert von rund 7200 Euro gestohlen. Die Polizei geht davon aus, dass es sich um mehrere Täter gehandelt hat, die mindestens auch ein größeres Transportfahrzeug benutzt haben müssen.

Die Unbekannten hatten einen Maschendrahtzaun durchtrennt, um auf das Gelände zu gelangen. Gestohlen wurden Reifen der Marke Michelin der Größen 315/70. Wer Hinweise zu den Einbrechern geben kann, wendet sich an die Polizei in Dieburg unter 06071/9656-0.

Rubriklistenbild: © dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion