Tödlicher Unfall: Traktor überrollt Radfahrer

Dieburg - Ein Lehrer aus Babenhausen ist heute morgen bei einem schweren Verkehrsunfall in Dieburg ums Leben gekommen. Zwischen den beiden Kreiseln auf der B 26 alt wurde er von einem Traktor überrollt.

Gegen 7.30 Uhr fuhr ein 21-jähriger Mann aus Hainburg mit einem großen Traktorfahrzeug vom Polizeikreisel kommend in Richtung Kettelerstraße auf der B 26 alt. Das Fahrzeug eines Garten- und Landschaftsbau-Unternehmens sollte zur Reparatur gebracht werden. Der 21-jährige Fahrer konzentrierte sich nach eigenen Angaben auf den Gegenverkehr und übersah dabei den 56-jährigen Radfahrer, der in gleicher Richtung vor ihm fuhr.

Der Traktor überrollte den Mann, was der Fahrer jedoch erst einige Zeit später bemerkte. Der Radfahrer, ein Lehrer der Anne-Frank-Schule, der auf dem Weg zur Schule war, war sofort tot. Der Fahrer des Traktors erlitt einen Schock.

Rubriklistenbild: © pixelio.de

Kommentare