VivaDiva-Konzert vorm Schloss

Dieburg - (eha)  „VivaDiva - once again (20 Jahre - und es geht weiter…)“ - so lautet der Titel des Open-Air-Konzertes zum 20-jährigen Bestehen des Frauenchores des KMGV. Am Freitag, 5. Juni, wird der Geburtstag ab 20 Uhr so gefeiert, wie es sich für einen Chor gehört: mit einem Konzert.

Dazu sind alle eingeladen, die sich an romantischen, aber auch fetzigen Liedern an einem Sommerabend vor wundervoller Kulisse erfreuen möchten. Unter der Leitung von Ralph Scheiner erklingen vor dem Schloss Fechenbach Lieder wie „Only you“ und „Ich hätt’ getanzt heut’ Nacht“ oder „What a wonderful world“. Auch die drei anderen Chorsparten des KMGV haben sich zum Geburtstagsständchen angemeldet. Neben Streicheleinheiten für das Ohr ist auch für das leibliche Wohl gesorgt. Der Eintritt ist frei, über Spenden würden sich die Sängerinnen freuen.

Kommentare